Grazer Straße 25, 76227 Karlsruhe 0721-133-4632 poststelle@oberwaldschule-ka.schule.bwl.de Mo - Do: 7:30 - 12:00 Uhr

Schulshop

Jetzt neu an unserer Oberwaldschule - der Schulshop

Seit einigen Wochen gibt es unsere Schulshirts. Nun wurde das Angebot erweitert.

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein und schule-vernetzt.de bieten wir außer Kleidung noch unseren "Obär" und weitere Artikel an.

Obär

Der niedliche Plüschbär ist aufgrund seines Curly-Plüsch ganz besonders flauschig und kuschelig. Er ist der ideale Begleiter für Klein und ganz sicher auch für Groß. Er wurde vom TÜV Rheinland auf Herz und Nieren auf Schadstoffe geprüft und hat das TÜV-Zertifikat erhalten. Zudem erfüllt er die EU-Norm DIN EN 71.

• sitzend ca. 20 cm
    • Gesamtlänge ca. 25 cm
    • dazu gibt es ein passendes Mini T-Shirt in blau mit OWS-Logo

nur 16,- €

Schulshirt

Hersteller T-Shirt: Fruit of the Loom

• Rundhalsausschnitt mit Baumwolle/ Lycra® Ripp

• Gleichfarbiges Nackenband

• 100% Baumwolle

• Graumeliert 97% Baumwolle, 3% Polyester

ab 12,- €

Bestellablauf:

Geben Sie den ausgefüllten Bestellschein beim Sekretariat ab, am Besten in einem Umschlag mit Ihrem Namen versehen. Bitte legen Sie das Geld passend dazu. Ihre bestellten Produkte werden nur bei Vorkasse angefertigt. Lieferung ca. 2 Wochen nach Bestellung. Wir geben das fertige Produkt Ihrem Kind mit.

Sie unterstützen durch Ihre Bestellung den OWS-Förderverein.

OWS Bestellschein
    Popular 571.4 KB 348